Logo
© P. Bohynik

Kernaussagen

Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch auf der Suche nach einem geglücktem Leben ist.

Auf dieser Suche ist gelebte Spiritualität ein wichtiger Bestandteil.

Das Leben fordert uns heraus und verlangt nach Antworten auf unsere Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Was soll ich tun?

Das Entdecken und Verwirklichen der eigenen Berufung stellt den Weg zu gelingendem Leben dar.

Durch unsere Gottesbeziehung treten wir in einen Dialog, in dem wir Orientierung und Ermutigung für unseren persönlichen Weg finden.

Suche
Suche

Quo vadis? auf Facebook

Sie finden uns und unsere aktuellen Veranstaltungen auch auf Facebook

Facebook




Das neue Programmheft für November & Dezember ist da!

Das neue Programmheft für November & Dezember ist da!

Unser monatliches Programm finden Sie auch persönlich bei uns im Quo vadis?

NovDez-Programm im Quo vadis

Pilgern im Quo vadis?

Pilgern im Quo vadis?

Die neue Ausgabe von Kirchen im Zentrum hat das Thema Pilgern in der Stadt zum Thema - da ist natürlich auch das Quo vadis? mit dabei!

auszug_aus_kirchen_im_zentrum.pdf

Artikel zur Langen Nacht der Kirchen im Quo vadis?

Artikel zur Langen Nacht der Kirchen im Quo vadis?

Frau Martina Raab hat einen schönen Artikel über das Quo vadis verfasst:

http://www.ordensgemeinschaften.at/3396-neugierig-auf-das-fragezeichen

Neue Homepage Jakobsweg Wien

Neue Homepage Jakobsweg Wien

Die neue Homepage des Jakobsweg Wien ist unter www.jakobsweg-wien.at online.